Einstreu Für Geflügel

Wir sind Ling Hua biotechnology CO., LTD. die bei der Herstellung einer hohen Qualität in Eingriff ist Einstreu Für Geflügel , welche mit der besten Qualität von Rohstoffen auf dem Markt verfügbar gemacht wird. Diese sind so konzipiert und nach verschiedenen nationalen und internationalen Standards der Qualität und Sicherheit hergestellt. Wir stellen sicher, dass die Produkte nach der Norm durch die Aufsichtsbehörden gesetzt gefertigt.
Garantieren, dass alle

Einstreu Für Geflügel

entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt geschätzt.
  • Einstreu Für Geflügel - Fermentative Compound Bacteria
Einstreu Für Geflügel
Modell - Fermentative Compound Bacteria
Produktmerkmale
  • Hitzebeständigkeit,Lagerbeständigkeit,hohes Salz-Widerstand,und hohe Durchlässigkeit,kann unter pH 4 leben~10.Der Lactobacillus-Gehalt ist hoch,das ist relativ zu Vieheinstreu, in der schädliche Bakterien eine vorherrschende Flora darstellen.Kann sich in Einstreumaterialien anheften und vermehren.Sie’d bleiben ruhend, wenn keine tierischen Abfälle vorhanden sind;Jedoch,wenn Kot vorhanden ist,es wird sofort aktiviert.
  • Niedrige Nutzungskosten.Die Kosten für die Verwendung von Bakterien zur Bewirtschaftung von Viehställen würden sich im Vergleich zu den herkömmlichen Methoden durch die Bewirtschaftung durch Menschen halbieren.

Herstellung von Gärbett
Vorbereitung und Herstellung von Einstreumaterialien
Sägespäne,Rasuren,Spreu,Weizenschale
(50%Sägespäne) & (50%Spreu oder Weizenschale)
Beim Sieben der Einstreu,Die Sägespäne werden mit einer Höhe von etwa 10 bis 15 cm unter den Boden gelegt,und dann werden 10 bis 15 cm Spreu oder Weizenhülsen verteilt,und dann wird die Schale oder Weizenschale gleichmäßig mit dem geeigneten Verhältnis bestreut und gemischte Fermentationsbettverbindungsbakterien und Maismehl!Dann Wasser streuen.Die Wassersäule ist fein und weich.Die Wassermenge beträgt etwa 40%,das ist,Nehmen Sie nach dem Besprühen mit Wasser eine Handvoll Streu und fühlen Sie sich leicht nass.Nach leichtem Rühren,das Bett aufrichten und nivellieren,einen Tag parken,wenn gärbettrauch und der duft der gärung kommt,Das fermentierte Bett ist bereit für das Huhn.
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Einstreu Für Geflügel, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Einstreu Für Geflügel aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Einstreu Für Geflügel, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Einstreu Für Geflügel aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Einstreu Für Geflügel, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Einstreu Für Geflügel aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Poultry Bedding

Established in Taiwan, Ling Hua biotechnology CO., LTD., a professional manufacturer, supplier of Poultry Bedding has a wide range of product lines. We have successfully marketed and exported our products abroad. We continue substantial investments in research and development to produce products at the highest possible standards of quality and efficiency. It will be your wisdom selection to cooperate the business with us. We sincerely hope to be your best partner in business. Don't hesitate and contact us as soon as you can!
Our

Poultry Bedding

products are intricately designed and embroidered with premium quality of threads. A team of quality examiners makes sure that only flawless products are dispatched for the patrons' premises. Welcome to contact us if you're interested in our products.
  • Poultry Bedding - Fermentative Compound Bacteria
Poultry Bedding
Model - Fermentative Compound Bacteria
Product Features
  • Heat resistance, storage resistance, high salt-resistance, and high permeability, can be alive under pH 4~10. Lactobacillus content is high, which is relative to the livestock bedding in which harmful bacteria present a dominant flora. Can attach and reproduce in bedding materials. They'd stay dormant when animal waste is absent; however, when there are feces, it will be immediately activated.
  • Low cost of use. The cost of using bacteria to manage livestock sheds would be cut in half comparing with the conventional ways by managing by people.

Production of Fermentation Bed
Preparation and creation of bedding materials
Sawdust, Shavings, Chaff, Wheat husk
(50% sawdust shavings) & (50% chaff or wheat husk)
When sieving the bedding, the sawdust shavings are laid under the bottom with a height of about 10 to 15 cm, and then 10 to 15 cm of chaff or wheat husk is spread, and then the husk or wheat husk is evenly sprinkled with the appropriate ratio and mixed fermentation bed compound bacteria and corn flour! Then sprinkle water. The water column is fine and soft. The amount of water is about 40%, that is, grab a handful of litter after sprinkling water and feel slightly wet. After lightly stirring, tide up and level the bed, park for one day, when fermentation bed smoke and the fragrance of fermentation comes, the fermented bed is ready for the chicken to live in.
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Shop the guide of Poultry Bedding, you need to know about the highest quality of Poultry Bedding manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Shop the guide of Poultry Bedding, you need to know about the highest quality of Poultry Bedding manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Ling Hua biotechnology CO., LTD.
Shop the guide of Poultry Bedding, you need to know about the highest quality of Poultry Bedding manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Fermentative Compound Bacteria
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings